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Produkt zum Begriff Rendering:


  • Die Schule der Schauspielkunst (Adler, Stella)
    Die Schule der Schauspielkunst (Adler, Stella)

    Die Schule der Schauspielkunst , Stella Adler war eine der großen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Wahrscheinlich ist sie die wichtigste Schauspiellehrerin der amerikanischen Geschichte. Sie begann als Schülerin des berühmten russischen Lehrers Konstantin Stanislawski. Beeinflusst durch ihre lange Karriere in New York und Hollywood und nachdem sie Generationen von später selbst berühmten Bühnen und Filmschauspielern ausgebildet hatte, begann sie ihren eigenen Stil auszuprägen. Ihren Studenten brachte sie mehr bei als lediglich die Tricks und Techniken der Bühne und des Films. Es sei nicht möglich, Schauspieler zu werden, bevor man nicht wirklich Mensch geworden sei, war einer ihrer wichtigsten Leitsätze. Ihre Stimme verstummte zu Beginn der 90-er Jahre, aber ihre jahrzehntelange Erfahrung und ihre unnachahmliche Pädagogik sind von Howard Kissel in den 22 Lektionen dieses Buches hervorragend eingefangen worden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180518, Produktform: Kartoniert, Autoren: Adler, Stella, Redaktion: Kissel, Howard, Übersetzung: Buchwald, Maria~Schumitz, Angela, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 207, Abbildungen: 10 Abb., Keyword: Analyse; Darsteller; Darstellerin; Didaktik; Drama; Dramatik; Erfahrung; Figurenentwicklung; Film; Handlungen; Howard Kissel; Konstantin s. Stanislawski; Kostüm; Lehrbuch; Lektionen; Methode; Neues realistisches Drama; Pädagogik; Ratgeber; Schauspiel; Schauspielen; Schauspieler; Schauspielerin; Schauspielkunst; Schauspielmethode; Schauspielschule; Stella Adler; TV; Textanalyse; The Art of Acting; Theater; Vorstellungskraft; dramatisch; Übungen, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV~Schauspieler - Schauspielkunst, Fachkategorie: einzelne Schauspieler und Darsteller~Schauspieltechniken~Film, Kino~Fernsehen, TV, Region: Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Bildungszweck: für die Berufsbildung~Lehrbuch, Skript, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Henschel Verlag, Verlag: Henschel Verlag, Verlag: Henschel Verlag, Länge: 216, Breite: 136, Höhe: 20, Gewicht: 263, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Schuler-Harms, Margarete: Grundlagen der Schauspielkunst
    Schuler-Harms, Margarete: Grundlagen der Schauspielkunst

    Grundlagen der Schauspielkunst , Am Anfang eines jeden Schauspielstudiums steht der Grundlagenunterricht, in dem die Basis des szenischen Spiels gelehrt wird. Zunächst noch ohne Text geht es vor allem um Improvisationstraining, aber auch um die Wahrnehmung des Selbst und der anderen, die Fähigkeit zu kommunizieren, seine Position im Ensemble zu finden, seine Phantasie zu gebrauchen, mit Räumen und Requisiten umzugehen etc. Dieses Buch vermittelt in der Hauptsache die an der HfS "Ernst Busch" gelehrte Methodik von Brecht und Stanislawski und die des weltbekannten kanadischen Theaterpraktikers Keith Johnstone. Es richtet sich sowohl an Schauspielschüler, die das Erlernte Revue passieren lassen und für sich selbst probieren möchten, als auch an Dozenten - egal ob im professionellen oder im Laienschauspiel -, die Inspiration für den eigenen Unterricht suchen. Mit zahlreichen Übungen und wertvollen Praxistipps. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Seitenzahl/Blattzahl: 159, Abbildungen: ca. 20 s/w-Abbildungen, Keyword: Andreas Neckritz; Anita Iselin; Ausbildung; Bertolt Brecht; Bühne; Darstellendes Spiel; Didaktik Schauspielunterricht; Ernst Busch; Figur; Flow; Grundlagen; Grundlagen der Schauspielkunst; Grundlagenunterricht; Hans-Ulrich Becker; Hermann Schmidt-Rahmer; Hochschule für Schauspielkunst ¿Ernst Busch¿ Berlin; Improvisation; Karin Drechsel; Keith Johnstone; Konstantin S. Stanislawski; Lehrer; Lehrerin; Margarete Schuler; Marina Busse; Methode; Methodik; Michael Benthin; Praxis; Praxistipps; Ratgeber; Schauspieler; Schauspielmethode; Schauspielschule; Schauspielstudent; Schauspielstudentin; Stanislawski; Stephanie Harrer; Sybille Baschung; Szene; Theater; Theaterpädagogik; Training, Fachschema: Regisseur - Regie~Schauspieler - Schauspielkunst~Drama / Theater~Theater~Enzyklopädie, Fachkategorie: Theaterregie und Theaterproduktion~Nachschlagewerke~Unterricht und Didaktik: Theater und darstellende Kunst~einzelne Schauspieler und Darsteller, Fachkategorie: Schauspieltechniken, Verlag: Henschel Verlag, Verlag: Henschel Verlag, Verlag: Henschel Verlag,

    Preis: 22.95 € | Versand*: 0 €
  • OBSBOT Talent All-in-One Multi-Cam Live-Streaming + Production Studio
    OBSBOT Talent All-in-One Multi-Cam Live-Streaming + Production Studio

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    Preis: 974.29 € | Versand*: 6.90 €
  • Billy Talent
    Billy Talent

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    Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Echtzeit-Rendering und Offline-Rendering?

    Echtzeit-Rendering erfolgt in Echtzeit, während Offline-Rendering Zeit benötigt, um das Bild zu rendern. Echtzeit-Rendering wird für interaktive Anwendungen wie Videospiele verwendet, während Offline-Rendering für Filme und Animationen genutzt wird. Echtzeit-Rendering erfordert leistungsfähige Hardware, während Offline-Rendering auf leistungsfähigen Renderfarmen durchgeführt werden kann.

  • Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Echtzeit-Rendering und Offline-Rendering?

    Echtzeit-Rendering erfolgt in Echtzeit, während Offline-Rendering Zeit benötigt, um das endgültige Bild zu generieren. Echtzeit-Rendering wird für interaktive Anwendungen wie Spiele verwendet, während Offline-Rendering für hochwertige Bilder und Animationen in Filmen und Werbung eingesetzt wird. Offline-Rendering erfordert oft leistungsstarke Hardware und lange Renderzeiten, während Echtzeit-Rendering weniger rechenintensiv ist.

  • Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Echtzeit-Rendering und Offline-Rendering?

    Echtzeit-Rendering erfolgt in Echtzeit, während Offline-Rendering Zeit benötigt, um das Bild zu rendern. Echtzeit-Rendering wird für interaktive Anwendungen wie Videospiele verwendet, während Offline-Rendering für Filme und Animationen genutzt wird. Offline-Rendering erzielt oft höhere Qualität und Realismus, während Echtzeit-Rendering auf Geschwindigkeit und Effizienz ausgelegt ist.

  • Was sind die Vorteile von Echtzeit-Rendering gegenüber herkömmlichen Rendering-Techniken?

    Echtzeit-Rendering ermöglicht eine sofortige Visualisierung von Änderungen, was die Effizienz und Produktivität erhöht. Es bietet eine interaktive Erfahrung für den Benutzer, was die Kreativität und Flexibilität fördert. Zudem ermöglicht es eine schnellere Fehlererkennung und -korrektur während des Designprozesses.

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  • Live At Budokan(Live) Digipak
    Live At Budokan(Live) Digipak

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  • Ist die GPU-CPU-Rendering-Kombination langsamer als nur GPU-Rendering?

    Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. In einigen Fällen kann die Kombination von GPU- und CPU-Rendering langsamer sein als nur GPU-Rendering, da die CPU möglicherweise nicht so leistungsstark ist wie die GPU. In anderen Fällen kann die Kombination jedoch schneller sein, da die CPU bestimmte Aufgaben effizienter erledigen kann als die GPU. Es kommt also darauf an, wie gut die beiden Komponenten zusammenarbeiten und wie gut die Software optimiert ist.

  • Was ist der Unterschied zwischen Echtzeit-Rendering und Offline-Rendering in der Computergrafik?

    Echtzeit-Rendering erfolgt in Echtzeit, während Offline-Rendering Zeit benötigt, um das Bild zu rendern. Echtzeit-Rendering wird für interaktive Anwendungen wie Videospiele verwendet, während Offline-Rendering für hochwertige Bilder und Animationen in Filmen eingesetzt wird. Echtzeit-Rendering erfordert leistungsfähige Hardware, während Offline-Rendering auf leistungsstarken Renderfarmen durchgeführt wird.

  • Was für Programme werden beim Rendering verwendet? Gibt es verschiedene Arten von Rendering?

    Beim Rendering werden Programme wie Autodesk Maya, Blender oder Cinema 4D verwendet. Es gibt verschiedene Arten von Rendering, darunter Raytracing, Rasterisierung und Voxel Rendering. Jede Art hat ihre eigenen Vor- und Nachteile und wird je nach Anforderungen des Projekts eingesetzt.

  • Was ist der Unterschied zwischen Echtzeit-Rendering und Offline-Rendering in der Computergrafik?

    Echtzeit-Rendering erfolgt in Echtzeit während der Benutzer interagiert, während Offline-Rendering Zeit benötigt, um das Bild zu berechnen. Echtzeit-Rendering wird für Spiele und interaktive Anwendungen verwendet, während Offline-Rendering für Filme und hochwertige Visualisierungen eingesetzt wird. Echtzeit-Rendering erfordert leistungsfähige Hardware, während Offline-Rendering auf leistungsstarken Renderfarmen ausgeführt wird.

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